Montag, 16. Juni 2014

Nur noch ein Geheimprojekt

Es bleibt nur noch ein Projekt ungezeigt, denn gestern feierte meine zuckersüsse Nichte ihren ersten Geburtstag und ich durfte ihr einiges dafür nähen. Hach war das schön wieder für ein kleines Mädchen zu nähen. Es gab eine Tunika mit "Windelversteckpumphöschen" als Geburtstagsset. Dann gab es als Geschenke: ein Dirndlekleidchen  "Fräulein" von Design ANNArchie, dann zwei Spieloverall aus der OTTOBRE 03/2014 und zwei sarouel (einmal kurz und einmal lang)
Die Mama hat sich sehr gefreut und es gefiel ihr zum Glück auch alles :)
Und die Kleine sah zum fressen dass aus an ihrem grossen Tag (OK, das tut sie auch sonst ;) )

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Eine superherzige Kollektion hast du grnäht!
    Komm ruhig mal vorbei, diese Woche sind wir allerdings recht oft unterwegs, sicher zu Hause sind wir eigentlich nur morgen und übermorgen.
    See you, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das alles Zucker!! Da überlegt man sich ganz kurz, nochmals.....?? Neeee, doch nicht :)
    Geniesse die Woche!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow bist du fleissig Katja. Schönes Kleidchen für den GEburtstag :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen