Donnerstag, 12. Juni 2014

Warme Nächte, kurze Nächte

Diese heissen Tage bescheren uns warme Nächte und ich bleibe länger wach als sonst. Da ich, wenn es dann endlich etwas kühler wird, alle Fenster öffne um dieser ergrischenden Brise Eintritt zu gewähren. Zusätzlich sind meine 3 Schätze im Moment so lieb, dass sie schnell einschlafen *holzalang*. Dies gibt mir Abends/ Nachts viel Zeit zum nähen :)
So sind zwei MiniBix von aefflyns und zwei Tankies, für den kleinen Prinzen enstanden, die ersten MiniBix entdeckte ich bei Zwirbeline ;)
Ich hab mich für eine Sweat-Jersey-Mix entschieden, denn mit Betonboden und Krabbelprinz halten die, wenn auch nicht viel, mehr aus :P
Für die Zaubermaus habe ich eine Grashopper aus der OTTOBRE 03/2014 genäht, die wurde jedoch abgelehnt und direkt an Elfinchen weitergereicht, welche sie mit Freude nahm ;)
Also gab es kurzerhand eine kurze, schlichtere Leggings für meine Zaubermaus ;)

Kommentare:

  1. Ja, wenn es Nacht wird - dann werde ich auch munter!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir:-)
    Hast du gemerkt, es hat ein bisschen abgekühlt....
    Kommt ruhig mal vorbei, wir können auch mal Picknicke auf dem Bühl:-)
    Würd mi froie,
    Guet Nacht, Nicole

    AntwortenLöschen