Donnerstag, 31. Juli 2014

Badehosen

Ich durfte mal wieder etwas probenähen :) dieses mal das Freebook "Planschespass" von Frau Käferin
Eine Badehose die superschnell und sehr einfach zu nähen ist :)
Jetzt wo der Sommer auch bei uns wieder
einziehen soll, perfekt.
Mein kleiner Prinz mag sie gerne, denn sie ist nicht zu "klobig" und hält trotzdem tiptop :)
Ich werde ganz sicher noch 1,2 nähen ;) 

Kommentare:

  1. Die Hose ist richtig gut geworden und bei dem Wetter sicher im Dauereinsatz. Mein Töchterchen jedenfalls lebt nahezu in ihrem Planschbecken.
    Ich verlinken deine Seite übrigens nachher noch, jetzt wo ich deine Blogadresse habe ;-)
    Lieben Dank fürs Probenähen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin
      Ich habe es sehr, sehr gerne getan :D
      Leider war bei uns in den letzten Wochen selten Badewetter :( Regen war meistens angesagt, deshalb bin ich froh, wirds nun etwas wärmer ;)
      Lg
      Katja

      Löschen
  2. Hach!! Sowas hätte ich auch brauchen können..... Ich habe durch dich eine ganze tolle Seite gefunden mit Freebooks! Danke :)
    Wie sagt die Baumgausfee: happy Rakete
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen