Montag, 21. Juli 2014

Des Prinzen schicke Kleider

 

Ja, gleich noch ein Beitrag von mir Heute ;)
Ich habe das Set für den Kleinen Prinzen fertig!
10551532_698569010229849_8718432435191721295_o10547962_698569126896504_4778284560761114601_o

Auch weiss nun endlich was ich dem kleinen Prinzen auf Weihnachten schenken werde (Ja ich weiss es ist erst Juli aber dei Zeit rennt ;))

Er bekommt ein Quiet Book!

Daher passt es ganz gut dass bei D’Schniiderin bald ein Sew along startet.

bildschirmfoto-2014-07-11-um-14-41-52

Da mach ich doch gleich mit ;)

 

Neu hab ich mir jetzt mal eine To-Do-Liste erstellt, die auch ihr sehen könnt, mal schauen ob sie schneller schrupft oder wächst ;)

Kommentare:

  1. Liebe Katja, wann schläfst du? Dein Prinz sieht bestimmt toll aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der kleine Prinz wird ganz hinreißend aussehen! Damit stellt er ja sogar Prinz George in den Schatten ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das ist ja ein klasse Set. Bei dem Sew along muss ich auch mal vorbei schaun, wäre was für meine Kleine :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist aber auch Prinzenwürdig. Très chic. So ein Quiet Book wollte ich auch schon immer machen, aber wann ... das ist das Problem ;-).
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. hi liebe katja

    schaut süss aus dein set für den kleinen <3
    und freut mich natürlich riesig dass du für meinen sew-along wirbst! ;)
    bis nächste woche sollten mehr infos dazu folgen.

    liebe grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist wirklich total niedlich! Bin schon gespannt was deine Mädels anziehen.
    Achja und si ein Quietbook würde ich ja auch gerne mal machen... ich überlege mir noch :-)
    LG CAro

    AntwortenLöschen