Samstag, 26. Juli 2014

Endlich… Blumenmädchen, Ringträgerin und kleiner Prinz

 

Endlich darf ich euch meine Liebsten in ihren tollen Outfits zeigen.
Die Braut (meine Schwägerin) äusserte, an Neujahr mir gegenüber, dass sie sich wünschen würde, meine Mädels in einer Minikopie ihres Brautkleides als Blumenmädchen und Ringträgerin bei ihrer Hochzeit dabei zu haben.
Ich bekam 1 Foto, das sah so aus:

10367694_701288403291243_5063736682652893639_n

Ich hatte knapp 7 Monate Zeit. Ich suchte mir den Satin, die Baumwolle, den Tüll, die Glitzerblumen und –steinchen in der Halben Welt zusammen, zeichnete, schnitt, nähte, öffnete manche Nähte wieder, Schnitt neue Teile zu etc… im ganzen gute 10 Stunden an den zwei Kleidern und darf sie Heute endlich zeigen:

IMG_1453

Hier mit dem Brautpaar (ein Meer aus Tüll) ;)

IMG_1457

Für den kleinen Prinzen musste natürlich auch ein tolles Set her:

10517519_700793273340756_412574448582069194_n

Der Tag war toll und die Trauung wundervoll, Liebevoll und Herzergreiffend…
Ich wünsche euch meinen Lieben, das grösste Glück dieser Erde, dass ihr den Weg, der vor euch liegt, immer zusammen gehen dürft. Ihr einander immer stützt und schützt und immer füreinander da seit.

Kommentare:

  1. Wunder Wunderschön und so süße Kinder hast du!!!
    GLG Caro

    AntwortenLöschen
  2. HAMMER!!!! Ehrlich...ich weiß nicht wer schöner ist....die Kinder oder die Braut? ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Die Blumenmädchen sind soo süss!
    Und dein neuer Blogauftritt ist auch schön....
    Alles Liebe deinem Bruder und der schönen Schwägerin
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Deine 3 kleinen sind ja zu niedlich in ihren Kleidchen und Anzügen. Sehr süß und wahnsinnig viel Arbeit. Respekt!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen