Mittwoch, 9. Juli 2014

gezeichnete Füchse

 

Ich wollte mal wieder neue Füchse applizieren, doch ich fand keine Applikation die ich noch nicht kenne oder nicht schon genutzt habe ;)
Also habe ich mich hingesetzt und welche gezeichnet.
Bei solchen Projekten zeichne ich zuerst eine Skitze auf ein Blatt, dann lege ich Schnittmusterpapier darüber und ändere was mir noch nicht ganz so passt, das wiederhole ich je nachdem an die 2-10 mal ;)

 

Das ergebnis sind zwei Fuchskinder und eine schlafende Fuchsmama. Da ich solch eine Freude daran habe, teile ich mit euch die Applikationsvorlage “Füchschen” auf meiner neuen Seite im Blog “Freebies”

Fuchsappli_kids copie 

 

Der schlafende Fuchs wurde noch ein wenig umgezeichnet und ist eine schlafende Füchsin. Die werde ich zu einem späteren Zeitpunkt hochladen, denn die möchte ich zuerst realisieren ;) DSC_3137[1]
Ich wünsche euch viel Spass mit den Füchschen und hoffe ihr verlinkt euch, damit ich eure tollen Ergebnisse sehen kann :D

Kommentare: