Freitag, 4. Juli 2014

Herbst/Winter und Zaubermaus Rosenstock

Ja, ich rede jetzt schon vom Herbst und vom Winter.
Ich stricke wieder, diesmal ein Jäckchen für den kleinen Prinzen.
Es besteht aus zwei Farben und es gibt sogar ein Muster ;)
Woher die Anleitung ist seht ihr ja auf dem Foto ;)

Und ein gutes Stück hab ich schon geschafft (hab erst gestern angefangen) 
Da es aber noch ein Weilchen dauern wird bis es fertig ist hab ich schon mal angefangen ;)


Vor nicht ganz einem Jahr, genauer gesagt vor 47 Wochen (also am ersten Kindergartentag) schenkte ich meiner Zaubermaus ein kleines Rosenstöckchen den ich im Coop gekauft hatte. Damals blüten 3 kleine Rosenblüten daran. Heute konnte ich einige Rosenblüten mehr zählen und vor allem sind sie schon einiges grösser und duften wunderbar :)

Kommentare: