Donnerstag, 10. Juli 2014

Ich hab's getan

Ich habe endlich etwas für mich genäht, bzw. damit angefangen.
Es ist nicht das erste Kleidungsstück für mich, auch ist es nicht das erste schöne Kleid. Aber es ist das erste Kleid bei dem viele Nähte ganz genau sein müssen, denn ich habe aus roter Baumwolle ein "Unterkleid" genäht. Das kann ich euch auch schon zeigen, dann habe ich einen Vintagesari aus Indien kommen lassen, er ist schwarztransparent und hat feine offwhite Stickereien. Daraus werde ich das Überkleid nähen und da ist es wichtig dass alle Näht genau passen, denn wahrscheinlich wird man sie durchschimmern sehen...
Die Blumenmädchenkleider meiner Mädels sind fast fertig, nur noch ein wenig Handnäharbeit, zeigen darf ich euch die aber nicht, der Bräutigam darf es eben nicht wissen ;)

Kommentare: