Freitag, 11. Juli 2014

Kaffeklatsch und Projekt "Herbstquilt"

Heute hab ich wieder mal Besuch von der lieben Nicole von eulenkling es gab Kaffee, Kekse und ein kleines Geschenk für mich, ein Stück vom wunderschönen Feincord, der für eine Herbsthose für den kleinen Prinzen reserviert ist.
Der Vorteil wenn man eine gleichgesinnte, liebe Person ganz nahe hat, ist ganz klar, dass man Sacheen einfacher diskutieren kann. Man redet über Ideen und geplante Projekte.
So kamen wir auf mein Projekt "Herbstquilt" für auf mein Sofa, wir redeten über die Zusammenstellung der Stoffe (die habe ich anfangs Woche schon bestellt ;))
Also ging es vorallem um die "Auslegeordnung" da ist man mit Stift und Papier klar im Vorteil ;)
Nachdem bei mir die Mittagsruhe angebrochen war setzte ich mich (nachdem ich den Tipp von Nicole bekommen hatte) mit Papier und Farbstifte hin und malte den Plan, den wir im groben entworfen hatten, auf das Blatt. Die Farben stimmen nicht 100% aber ich komme draus, es gefällt mir und bin gespannt ob ich es dann hinkriege ;)

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Der Quilt wird wunderbar, ich bin gespannt!
    Schön wars heute! Bin auch grad am Nähen, die MiniBix :-)
    Bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So, nun bin ich doch etwas neidisch :) Euch kennenlernen wäre ja wohl nicht das dümmste!
    Und einen Quilt nähst du auch noch...... Ich bin gespannt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Gib doch einfach mal Bescheid, wenn du mal im Mitttelland unterwegs bist, dann lade ich dich sehr gerne zum Kaffeeklatsch ein.
      Ein paar einfache Patchworkkrabbeldecken hab ich ja schon gemacht und Kissen auch, das wird jetzt mal etwas grösseres.
      Ganz liebe Grüsse
      Katja

      Löschen