Montag, 14. Juli 2014

Mein Kleid, meine Projekte

Ich konnte gut vorankommen in den letzten Tagen:
Bei meinem Kleid fehlen nur noch die Träger und die Knopfleiste im Rücken. Die Kleider der Mädels sind zu 99% fertig und das Set für den kleinen Prinzen ist auch schon ein gutes Stück vorangekommen.
Ich habe auch ein wenig weitergestrickt und zu guter Letzt kam heute ein Paket mit den Stoffen für das Top meiner Patchworkdecke. Ich musste den Stoff zuschneiden und auszulegen um zu sehen ob es passt, was meint ihr dazu?

Kommentare:

  1. Wow Katja, auch dein Kleid ist super! Die Decke wird toll, ich würde aber noch einzelne der kleinen Quadrate anders legen, z.B. Sind ganz links die kleinen Igel dreimal am Gleichen Ort. Nicht sehr störend aber ich würds ändern;-)
    Mann, du legst ein Tempo vor....,
    See you,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschliessen: Wow das Kleid ist wirklich ganz toll geworden. Du wirst dich nicht retten können vor Komplimenten :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen