Donnerstag, 17. Juli 2014

Mein Kleid…

Es ist fertig! und ich liebe es :D
Ich bin also schon mal startklar für die Hochzeit meines Bruders nächsten Samstag ;)

 

IMG_1450

 

IMG_1452

Das Set für meinen kleinen Prinzen hab ich fast fertig (es fehlt nur noch die Hose ;)
meine Mädels sind soweit auch bereit und wir freuen uns so sehr für meinen Bruder und seine Verlobte (ich freue mich schon darauf sie in ihrem atemberaubendem Kleid zu sehen ;) )

 

Damit mache ich zum ersten mal bei RUMS mit ;)

Kommentare:

  1. Ooooh... und es ist zauberhaft!!! Perfekt für die Hochzeit Deines Bruders.

    Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich krieg den Mund nicht zu!!!
    ... Und keine schlauen Worte...
    Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute!
    Hab ein schönes Fest
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolles Kleid!
    Grüße Liannet

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein unglaublich tolles Kleid! Sieht einfach superschön aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist toll geworden. Grade die zwei Lagen machen das gewisse etwas :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das richtig schön!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich toll aus! ich finds immer Klasse wenn man nicht nur Jersey vernäht sondern sich auch mal an nicht dehnbare Stoffe wagt.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen