Mittwoch, 2. Juli 2014

(Vor-) freude herrscht

Dabke für die lieben Kommentare zu den Backwaren, wie gesagt, das ist in einem Monat entstanden und war nicht schwierig, den Dino und das Einhorn habe ich mit Modelierschokolade überzogen und mit Royal icing und Lebensmittelstiften bemalt, nur die CakePops waren Fleissarbeit. Da hatte ich aber Hilfe von meiner Schwägerin und meine Schwiegermama hat die 2 Jüngsten bespasst ;)

Ich weiss ich hab gesagt als nächstes kommen Sachen für mich, aber es handelt sich um eine Ausnahme, wirklich.

Ich habe gesagt, meine Mädels kriegen nichts mehr für den Sommer.
Jetzt hat sich aber etwas ergeben (mehr verrate ich euch bald) dass mich inspiriert hat und ich konntw nicht anders. Ich habe einen Feincord gekauft um meinem kleinen Prinzen eine Pumphose zu nähen, den Stoff habe ich jetzt halt zuerst für ein anderes Projekt genutzt. Ich "musste" einen Hut für warme Herbstage nähen und ich bin ganz entzückt :)

Kommentare: