Mittwoch, 16. Juli 2014

Wildspitz, eine, zwei, drei

Meine Geldbörse gibt langsam den Geist auf, eine Neue muss her aber wie so oft wenn ich ein Projekt plane höre ich in meinem, nahen, Umfeld dasselbe: "ja,  meine ist auch bald hinüber. Muss mir wohl eine neue kaufen gehen..."
Diesesmal waren es mein lieber Mann und meine liebe Schwiegermama, so werden es gleich drei, einmal breit, zwei mal schmal. Eigentlich müsste ich das Set, für den kleinen Prinzen,für die Hochzeit  meines Bruders nähen. Aber da das Wetter so toll ist, sind meine Zaubermaus ihre Kindergartenfreundin, der kleine Prinz und ich in den "Garten" (Elfinchen ist für 2,3 Tage bei ihrer Patentante im Urlaub) haben die Plantschbecken aufgestellt und die Kids konnten sich abkühlen. Draussen nühen mochte ich Heute nicht, also hab ich jetzt mal die drei Wildspitz zugeschnitten ;)

Kommentare: