Donnerstag, 28. August 2014

Karte basteln

Eigentlich wollte ich Nicole zum Geburtstag einen Loop aus Baumwolle mit Bommelborte nähen, doch irgendwie "passte" nichts so wirklich... Und während ich hier darüber schrieb kam mir die Idee, eine Stoffsüchtige, die bald auf den Stoffmarkt geht, kann einen Batzen zum shoppen gut gebrauchen ;)
Dafür muss aber eine schöne Karte her, ich liebe die Karten die Swaantje immer macht, weil ich selbst gerne zeichne und Koloriere und so stöberte ich wieder mal durch meinen Fundus, schnappte mir, Farben, Schere, Karte, Maskingtape, Spitze, Glitzerkram, Rubbelbuchstaben und doppelseitiges Klebeband und bastelte drauf los ;)
Die Karte gefiel mir sehr gut und als ich, auf dem Weg, zur Bank um Euronen zu holen, war sah ich perfekt passende Blümchen im Topf, die Übertöpfe gefielen mir aber nicht und so kaufte ich einen weissen, den ich dann mit Perlmakern noch ein wenig aufhübschte, jetzt "passte" plötzlich alles :)

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Nocheinmal ganz herzlichen Dank, ich bin so reich von dir beschenkt worden!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man das Pferd von hinten aufzäumen, damit es geht :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen