Dienstag, 5. August 2014

My kids wore yesterday

Frl. Rohmilch sammelt jede Woche, was Kinder Montags, selbstgemachtes, tragen. Gestern habe ich zwar Fotos gemacht, jedoch vergessen den Post dazu zu verfassen...
Der kleine Prinz trägt meine Lieblingshose (ich mag den Kontrast) und den Frühlingfuchspulli.
Elfinchen trägt einen neuen Pulli, wirklich neu ist er nicht, ich habe ihn eigentlich vor 3/4 Jahr für die Zaubermaus genäht, ihr gefiel ihr aber nicht, so hat er nun ein wenig gewartet und wird nun mit viel Freude getragen.
Zaubermaus trägt, von ihr selbst zusammengestellt, ihre Lieblingsstrumpfhose, die Lieblingshose von Grosi's Hund und Grosi's Lieblings Pulli ;)

Kommentare:

  1. Rosa geht immer :) und irgendwann heisst es dann: Mami, das rosa Zeug kannst du weggeben. Ich zieh es nicht mehr an.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war doch von fast jedem ein Lieblingskleidungsstück dabei :D
    Die Hose vom Sohnemann finde ich aber auch richtig klasse!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen