Sonntag, 31. August 2014

Quietbook, Startschuss

Heute startet ja das sew along für das Quietbook :)
Ich werde zwei Stück nähen, eins mit 7 Seiten für meinen kleinen Prinzen und eins mit 3 oder 4 Seiten für meine Nichte.
Sie werden sie an Weihnachten erhalten, mein kleiner Prinz kriegt die ersten 3 oder 4 Seiten ein paar Wochen früher, damit er während der Autofahrt in den Urlaub abgelenkt ist ;)
Ich zeig euch mal ein paar Kleinigkeiten die ich für meine beiden Bücher brauche.
Und ja, das eine Deckblatt ist schon fertig inkl. erster Seite dran ;)

Kommentare:

  1. Die beiden Books werden bestimmt toll! Ich bin gespannt...:-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist soozauberhaft! Ich nin sehr gespannt, wie du das umsetzen wirst!
    Bei der Baumhausfee soll es wohl neu Wandtatoos geben, eines hat einen Fuchs drauf :) habe ich an dich gedacht (wie immer, wenn ich Füchse sehe ;). )
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Katja, du bist wie immer so fleissig, ich hab mir am we ein neues Kleid genäht. Das Buch muss noch ein paar Tage warten.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen