Montag, 4. August 2014

Regen, Regen, Sonnenschein, Regen, Regen, Regen....

Ob mich dieses Wetter stört? Nein, eigentlich nicht, wenn nichz diese grossen Temperaturunterschiede wären. Die mag mein Kreislauf nicht so. Ach ja, Notiz an mich selbst: "Endlich Gummistiefel kaufen" Der Vorteil an diesem Wetter? Naja, die Zimmer sind fertig umgezogen, zwar fehlen noch ein paar Dekosachen und ein paar Kleinigkeiten sind noch nicht perfekt aber das hat jetzt Zeit... Jedes Kind hat nun sein Zimmer und ich meins... Ich muss glaube ich nicht erwähnen dass der kleine Prinz trotzdem bei mir schläft und dass sowohl unsere Zaubermaus wie auch Elfinchen den neuen Weg zu unserem Bett mitten in der Nacht finden ;)
Ich hab ja zum Glück ein grosses Bett, so haben alle genug Platz :)
Ach ja, wir hatten letzte Woche einen Tag gutes Wetter und das war am 1. August für diesen Tag hab ich den 4 Kids schnell ein Outfit von der Overlock hüpfen lassen.
Gestern Abend wollte der kleine Prinz einfach nicht ins Land der Träume reisen, da ich aber keine Lust hatte mich darüber aufzuregen, hab ich ihn mir helfen lassen (ja ich bastle schon ein wenig an den Weihnachtsgeschenken)

Kommentare:

  1. Gummistiefel sind eine praktische Erfindung. Vor allem bei den jetzigen Wetterkapriolen....
    Du bist schon bei dein Weihnachtsgeschenken?? Ich sollte mich wohl erst an Tigerherzens Geburtstag machen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind die Kindergeburtstage durch (jedenfalls die meiner Kids)
      Ich habe entschieden mich jetzt schon an die Arbeit zu machen damit ich nicht in Stress komme ;)
      Ich will es einfach mal versuchen nicht alles auf den letzten Drücker machen zu müssen.
      Lg
      Katja

      Löschen
  2. Hallo Katja, wie alt sind denn deine drei Zwerge? Also meine haben bis vor kurzem auch immer wieder den Weg in unser Bett gefunden. Irgendwann wars dann einfach vorbei, irgendwie schade, so im nachhinein... Die Shirts sind toll geworden!! Liebe Grüsse Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kids sind 5j, 3,5j und 14m jung, sie werden also wohl noch ein Weilchen das Vergnügen haben kleine Trippelfüsschen zu mor kommen ;)
      Danke dir :D
      Lg
      Katja

      Löschen
  3. Die Shirts sind ja zu niedlich und ganz ehrlich, ich habe mich auch schon um das einen oder andere Weihnachtsgeschenk gekümmert. Für das meiner Mutter spare ich ehrlich gesagt schon seit über einem Jahr. Der frühe Vogel und so weiter :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind ja super :-) . Ich habe nach dem letzten Dauerregen auch Gummistiefel in Minimini Größe gekauft. Sie sind so niedlich und praktisch :-)

    Gaaaanz liebe Grüße! Johanna

    AntwortenLöschen