Mittwoch, 6. August 2014

Ringsling aus Amazonas

Vor 2 3/4 Jahren genauer gesagt im September 2011 bekamm ich von einer damals noch "Bekannten" ein Tuchstück eines "Amazonas"-Tragetuch um mir einen Sling für Elfinchen (damals gerade mal 7 Monate) zu nähen. Das Tuch kam vom Urlaub mit nach Hause und ich traute mich zuerst nicht, dann wanderte das Tuch in ihren Schrank und blieb liegen...
Bis ich letzte Woche nun entschied es doch noch zu verslingen, denn ich habe einen wunderschönen schwar/grünen Cameleonsling im Auto aber keinen zuhause...
Also wurden grüne Ringe bestellt die Heute in der Post langen, also wanderte alles kurz unter die Nähmaschinennadel umd voilà; fertig ist das gute Stück :)
Besagte "Bekannte" ist mittlerweile einer meiner besten Freundinnen und die Patentante des kleinen Prinzen. Das beweist wieder einmal: "es kommt alles immer so wie es muss" ;)
Testen kann ich ihn Heute wohl nicht, da ich mich noch von einem grösseren Zahneingriff erholen sollte...

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung!!
    Und was du da genäht hast, muss ich erst mal googeln ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen