Donnerstag, 7. August 2014

Rums und wenn der Verstand kurz aussetzt

Ich habe wirklich nochmals was für mich genäht (juhui es wird immer mehr) diesesmal ein Saroueloverall. Ich finde die sehen an anderen immer so klasse aus. Naja, was soll ich sagen, es passt, ist sehr bequem und sieht sicherlich auch gut aus. Aber, es bleibt für mich ein "Zuhausewohlfütoutfit", denn draussen fühle ich mich damit nicht so wohl, keine Ahnung wieso, egal, macht ja nix... Damit gehts jetzt zu RUMS

Dann waren wir Heute einkaufen und mir viel eines dieser "Kreativ-Heftchens" in die Hände und ich überlegte hin und her, es ging um Vintagenähen und kleine Patchworkprojekte und als ich es umdrehte war ein gestickter Fuchs, da war der Fall klar, muss ich haben. Als ich an der Kasse stand und der Preis aufleuchtete war ich kurz schockiert (hatte ich soch schon so lange keine Heftchen mehr gekauft).
Ich hätte ja locker vom Kauf zurücktreten aber ich tat es nicht, denn ich wollte diesen Fuchs ;)

Kommentare:

  1. Ich finde das absolut Draussen-Tauglich, wirklich! Sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super dein Jumper. Woher hast du den Schnitt?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir fantastisch!! Aber so ohne Träger - wär nichts für mich! Bin da nicht so hervorragend gebaut ;) , ich hätte Angst, alles würde weg rutschen.....
    Und ja, die tollen Heftchen bringen einem an den Rand eine Ohnmacht... Aber der Fuchs ist toll!!
    Das Ergebnis zeigst du?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus an Dir!!! Schade, dass du ihn nur zuhause trägst!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. der Jumper sieht richtig bequem aus :) aber trau dich ruhig auch damit in die öffentlichkeit, er steht dir wirklich gut :D

    schöne grüße,
    svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katjy,

    dieser Overall ist wirklich ein Träumchen und Du hast einen sehr schönen Blog. Aus diesem Grund möchte ich Dir gerne für den "Liebsten Award" nominieren.

    Alles weitere dazu findest Du auf meinem Blog. http://blog.glueckpunkt.de/

    Ich hoffe sehr, dass Du Dich freust...

    Einen lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Kinder ihre kleinen Patschhände in die Nähe des Laptops packen, muss man manchmal einen zweiten Anlauf zum Kommentieren nehmen...

    Der Jumper sieht TOLL aus und Du könntest ihn problemlos "draußen" tragen (wobei ich verstehen kann, dass er eher ein zuhause-Teil ist, ginge mir ähnlich).

    Den Hosenschnitt aus der Ottobre nach dem Du fragtest, schaue ich noch nach - hab es nicht vergessen!!!

    Ganz liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen