Donnerstag, 14. August 2014

so ruhig...

... Ist es nur im Blog ;)
Zuhause läuft es Rund... Ich weiss jetzt endlich wieso ich den Overall nicht draussen anziehen mag und zwar aus mehreren Gründen; er hat keine Träger, der Stoff glänzt zu sehr und vor allem, er hat keine Taschen und das macht mich kirre ;)
Danke aber für eure lieben Worte, denn für Zuhause ist er perfekt...
Der Link zu der Anleitung habe ich leider nicht mehr, denn der war auf meinem alten Handy, das am Sonntag meinem kleinen Prinzen zum Opfer fiel und nun in der Reparatur ist und völlig gelöscht zurück kommen wird (aus Datenschutzgründen wird alles gelöscht, also auch Fotos) einen Teil der Fotos konnte ich nicht mehr auf den PC rüberkopieren :(

Ich habe langsam mit der Herbstproduktion begonnen und noch gefühlte 100 andere Projekte weitergeführt...

Ein Kleid für Elfinchen, das Shirt dazu kommt erst noch:

Die Patchwork- (oder doch Quilt-) decke fürs Sofa ist auch schon ein gutes Stück vorangekommen.


 Auch habe ich fast alles an seinen neuen Platz gestellt/verräumt (ich sage ja, FAST)
Unser Schlafzimmer hat nun (dank wunderschönen Bettwäsche) einen frischeren Anstrich erhalten. Ich habe auch, passend zum aufgehübschten Schminktisch einen Hocker passen eingenäht. Jetzt passt es zu mir :)



Zwei Projekte aus dem Heftchen wollte ich unbedingt umsetzten und hab das Material schon erhalten und mit dem einen sogar schon begonnen


Ein ganz spezielles Projekt wächst ganz langsam. Ich will etwas (noch geheimes) nähen und brauche dafür viele und vor allem verschiedene Orangefarbige Baumwollreststücke. Ein paar von mir und noch ein paar die mir gebracht/geschickt wurden habe ich schon, erst wenn die Box voll ist kann/darf ich anfangen, ich hab ja noch Zeit ;)


So, nun gehe ich kurz ein wenig "Bloglesen" und weiterwerkeln ;)

Kommentare:

  1. Liebe katja,
    in "echt sieht alles noch tausendmal besser aus :-)
    Danke fürs Kafi heute früh, die Stoffe sind am Runden drehen in der Waschmaschine, ich freue mich schon aufs Vernähen (obwohl ich da wohl eine Zeit dran arbeiten werde...)!
    Bis glii,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte auch was orange beisteuern :)
    Wenn du möchtest, schreib mir doch eine Mail :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Also euer Schlafzimmer sieht wirklich sehr gemütlich aus :-)
    Jetzt können wir nur hoffen dass wir die Grashüpfer doch noch wieder auspacken können!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    so wie dir geht esauch mir und sicherlich vielen anderen...das reale Leben
    ist oft richtig wuselig.
    Du bist ja total fleißig.
    Das Kleidchen ist Zucker !!
    Euer Schlafzimmer schaut richtig gemütlich und...Romantisch aus!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich schau gleich mal nach orangfarbenen Stoffen. Ist sicher was dabei! Ganz liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen