Samstag, 16. August 2014

Wenn die gute Fee kommt...

... Gebe ich mir immer besonders viel Mühe um sie mit etwas kleinem zu überraschen. Meine gute Fee ist wohl einer der tollsten Menschen die ich je kennenlernen durfte, Herzensgüte ohne Ende.

Also gab es diesmal gab es Fuchskekse. Der Teig ist ein ganz einfacher Mailänderliteig den ich eingefärbt habe ;)
Die waren echt lecker und sie hat sich darüber gefreut, das ist die Hauptsache :)

Liebe Yase
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht (ich melde mich noch per Mail bei dir)

Ich bin sicher ein paar von euch haben orangefarbige Webwaren Reste (zwischen 7*7 und 20*20cm ) die eigentlich im Müll landen würden. Werdet ihr mir die (wenn ich die Versandkosten trage) evtl zuschicken?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katja,
    deine Fuchskekse sind ja putzig und werden bestimmt rasch vernascht werden...
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhhhh.....lecker!!! Gibt es solche Ausstecher??? Die sehen so klasse aus!
    Liebe Grüße
    Anke



    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich zum anbeissen!!
    :) gern geschehen! Für schönes u d gutes bin ich gerne verantwortlich :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich eine Küchenfee :-)
    Da hätte ich auch gerne eins abbekommen ;-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    die sind so herzig, fast zu schade zum Essen! Ich hoffe, sie haben euch allen geschmeckt!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Also orangefarbene Stoffreste habe ich mit Sicherheit reichlich. Von 3 verschiedenen Stoffen weiß ich ganz sicher und nach dem Urlaub kann ich auch gerne noch mal genauer nachsrhen. Falls du also noch Stoffreste benötigst und noch nicht vollkommen damit zugeschüttet wirden bist, kannst du dich gerne mal bei mir melden.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen