Sonntag, 24. August 2014

Wenn die Inspiration Urlaub macht...

Dann weiss ich nicht einmal was ich schreiben könnte, ich bin Antriebs- und Ideenlos... Solch ein Tag ist Heute bzw. waren es auch die letzten Tage...
Nun weiss ich aber auch wieso, mein liebster Mensch fehlt mir mehr als ich anderen und manchmal auch mir selbst eingestehen möchte. Das schlägt sich bei mir ganz klar auf meine Kreativität aus.
Hier nun auch mein Dilemma: ein ganz toller, liebenswerter Mensch hat am Dienstag Geburtstag und ich hatte eine Idee was schenken und obwohl ich Regale (ja mehrere) voller Stoffe hab, kann ich mich für keinen Entscheiden... Irgendwie "passt" keiner so richtig... Echt doof... Dabei hätte ich morgen Nachmittag genug Zeit dafür gehabt... Naja, jetzt muss ich mir was Neues ausdenken...
Jetzt stehen Morgen halt ein paar andere Projekte auf dem "Nachmittagsplan"
- Hosensäume umnähen für einen Kollegen
- ein Strampler für eine kleine zuckersüsse Prinzessin
- das Top für die Herbstpatchworkdecke beenden
EDIT: während dem schreiben ist mir doch noch das perfekte Geburtstagsgeschenk eingefallen, jetzt heisst es nicht nähen sondern basteln ;)

Kommentare:

  1. Darüber reden hilft immer :)
    Es gibt Tage, da fällt einem nix ein, und da will man auch gar nix machen..... Wann kommt er denn wieder, der Traumprinz?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dass

      Er kommt jeden Samstag/Sonntag nach Hause. Aber er fehlt halt trotzdem.

      Ganz liebe Grasse

      Katja

      Löschen
  2. Haha das kenne ich, yase hat recht manchmal hilft darüber reden!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte Caro.
      Liebe Grasse
      Katja

      Löschen
  3. Liebe Katja,
    Solche Tage kenne ich nur zu gut... Lass dich davon nicht stressen!
    Komm einfach vorbei am Dienstag, wenn du magst!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Ich melde mich bei dir ;)

    Ganz liebe Grüsse

    Katja

    AntwortenLöschen