Freitag, 5. September 2014

Ein fuchsiger Freutag

Wie ihr wisst leide ich an einem ausgeprägten Fuchstick. Jedoch gehöre ich nit zu den Menschen die jede Summe dafür ausgeben würde, noch kaufe ich alles was irgendwie etwas mit Füchsen zu tun hat, denn es muss mir schon gefallen ;)
Daher gibt es einige Fuchsstoffe die ich nicht gekauft habe, wirklich süsse Teppiche die ich nicht genommen habe, da der kleine Prinz einen grossen Spielteppich im Zimmer hat. Jedoch gab es diese Woche zwei Momente in denen mir der Prei egal war.
Naja , das erste Mal wars noch ganz vernünftig, zwei wunderschöne Füchse aus Stroh die super in mein Wohnzimmer passen sind, von ganz alleine, in meinen Einkaufskorb gehüpft ;)
Das zweite mal überlegte ich es mir zuert, einen Sekundenbruchteil lang, ob ich es wirklich brauche ;) JA! Ich brauch dieses wunderschöne kleine Kissen! Wer mich kennt weiss, ich kauf selten was "einfach so" diesemal schon und das gab mir die Gelegenheit gleich Socken für den kleinen Prinzen zu ordern ;)
Das Paket kam Heute und es ist einfach toll! Alles; die Verpackung, die Gestaltung, der Inhalt :)

Kommentare:

  1. Daumen hoch! Das Kissen hat es zu dir geschafft :) Ich freue mich mit dir....
    Herzlichst
    yase
    Die unbedingt auch mal wieder Post von da will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab letzte Woche auch dort bestellt und mich über die schöne Verpackung genauso gefreut wie über den Inhalt

    AntwortenLöschen