Dienstag, 2. September 2014

Herbst-/Winterproduktion

Wie meistens kann ich, am Montag, gas geben. Da meine 3 Zwerge am Nachmittag bei ihrem Grosi sind, werde ich nicht abgelenkt ;)
Also hab ich die Zeit auch wirklich genutzt. Am Morgen schnitt ich ja die 4 Unterziehshirts für die Grossen zwei zu und nähte auch schon ein wenig, während dem Mittagschlaf des kleinen Prinzen nähte ich diese fertig.
Am Nachmittag konnte ich also in aller Ruhe die Sweater zuschneiden und nähen. Es sind ganz "simple" Shirts mit Bauchtasche ohne Kapuze, da die Herbstjacken allesamt Kapuzen haben ;)




Ach ja,  bei mir ist nun definitiv der Herbst eingezogen. Meine liebste Jahreszeit :) den Banner oben hab ich selbst gebastelt, da ich keinen herbstlichen fand auf dem auch ein Fuchs ist, ich liebe mein Photoshop, damit kann man tolles "basteln" 

Kommentare:

  1. Du warst ja fleissig, liebe Katja! - und dein Header gefällt mir hammermässig!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    das Füchsli ist wunderhübsch und passt so gut :-)
    Du warst ja wieder fleissig, Wahnsinn!
    Bis gligli,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header gefällt mir!
    Und deine Näherei auch :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.