Mittwoch, 24. September 2014

Herbstbeginn... Meine liebste Zeit

Im Nebel führt noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unterstellt,
Herbst kräftig die gedämpfte Welt
In warmen Goldenen Flüsse.
Edwards Mörike




Das Gedicht passt super zum gestrigen Tag, der ja kalendarische den Herbstanfang kennzeichnete...
Ich liebe den Herbst und bekomme dann immer richtige Energieschübe ;)
So wurde mein Bastelschrank aufgeräumt





und ich kam endlich dazu zwei Sets für mich zu fotografieren. Einmal ein älteres bestehend aus Pumphose und Trägershirt der etwas anderen Art und ein neues Set für diesen Freitag bestehen aus Short und Minijupe.





Gestern kam ein Paket eines Versandhandel der mir neue Stiefel bringen sollte,ja sollte, aber sie passten alle nicht. Der Schaft war jedes mal zu breit :( 
Also bin ich echt noch in die Stadt geeilt und hab mehrere Schuhläden abgeklappert und im letzten Laden und mit doppeltem Budget (es war aber echt ein minibudget dass ich mir gesetzt hatte) hab ich traumhafte Stiefeletten gefunden (Foto folgt noch) 
Morgens und Abends ist es seit gestern auch ziemlich kühl, geniessen der kleine Prinz unsere Knuddelzeit bevor erins Bett muss mit der Herbstkuscheldecke, für den Winter braucht es echt eine wärmere, den Patchplan dafür habe ich etwas überarbeitet und der Stoff ist schon bestellt ;)



Das Projekt Scrapbookalbum kann ich nun auch in Angriff nehmen, denn auch dafür ist gestern Material gekommen.




Kommentare:

  1. Winterschuhe! Genau, ich muss meine Schätzchens aus der Kiste befreien und checken, ob und was ich haben sollte/ wollte
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleissig! Auf die Stiefel bin ich schon sehr gespannt! Bei mir ist es ja eher so, dass der Schaft zu eng ist ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Teilchen nähst du dir da!
    Und so einen Bastelschrank hätte ich auch gerne, aber vorher bräuchte ich erst mal mehr Platz ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen