Montag, 29. September 2014

Herbstkind sew along, Finale!

Ich habe die letzte Runde voll verpasst, irgendwie hab ich sie voll verschwitzt... Zum Glück habe ich aber ans Finale gedacht und ich freue mich darauf Heute all die tollen Jacken, Mäntel und Westen zu sehen, hier seht ihr die ganze Sammlung.

Meine drei Herbstjacken sind fertig und die Kids und Mamas glücklich. Für meine Zaubermaus habe ich das SM ein wenig überarbeitet bzw. angepasst und aus dem ursprünglichen Dufflecoat wurde ein Trenchcoat mit Kapuze ;)
Der kleine Prinz bekam doch noch eine miniJaWePu in richtig herbstlichen Motiv und meine zuckersüsse Nichte eine in "eulig"

Kommentare:

  1. Gut geschneidert!! Klar, dass sich da alle freuen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz schön was auf die Beine gestellt in den letzten Wochen! Super geworden!!

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so tolle Sachen, Wahnsinn Katja!
    Das du das schaffst, ich komme definitiv nicht jeden Abend zum nähen und Lust habe ich auch nicht immer vor allem wenn unsere Große andauernd raus kommt und erst nach neun schläft ;-)
    Lg CAro

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die Jacken geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, wie immer, liebe Katja!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die geworden sind! Ich bin ganz begeistert. Der Dufflecoat steht übrigens auch auf meiner Liste :-) Allerdings warte ich noch auf die Stoffe. Super toll!!! Ganz liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, manche von Euch waren so fleissig, so wie du. Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    dei Jacken sind super geworden! Die JaWePu will ich auch schon lange mal gemacht haben.
    Und weil Du so fleißig warst, 3 Jacken sind echt der Hammer, habe ich dich nomimniert für den "Liebstes Award":
    http://viva-la-tralala.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html
    Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Waaas gleich 3 Jacken, das ist ja der Wahnsinn, tolle Arbeit, sehr schöne Stoffe und Mustermix. Die Kids waren bestimmt sehr begeistert davon.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen