Dienstag, 16. September 2014

Planen und die Vorfreude

Eine Decke fertig, da wächst schon die Idee für eine Winter-Weinachtsdecke, die Stoffe sind sogar schon gewählt und einen Patchplan hab ich auch schon gezeichnet (steht aber noch nicht zu 100% fest) die benötigte Stoffmenge ist auch schon errechnet... Jetzt muss ich nur noch überlgen ob dieses Jahr oder doch lieber erst nächstes? Ich zeigs euch jetzt trotzdem mal ;)
Nächste Woche hat mein Liebster einen wichtigen Anlass und ich erwarte ein sehr wichtiges Paket, dessen Inhalt dann "eingetragen"  wird. Ich freu mich so. Normalerweise stimnt man die Accessoires auf die Kleidung ab, dieses Mal ist es umgekehrt, so hab ich gestern dem kleinen Prinzen ein neues Set genäht und etwas passendes für mich angefangen, mehr verrate ich euch nicht... Aber einen kleinen Einblick kann ich euch ja gewähren...

Kommentare:

  1. Zauberhafte Stoffauswahl! Ich bin schon sehr auf die Decke gespannt!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Esther

      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen
  2. Wahnsinn, wieviel Du zum Bloggen und nähen kommst. Bei mir ist es grade irgendwie schwierig, ich bin abends müde, die Kinder tagsüber immer draußen und so lange ich meine Nähmaschine nicht in den Garten hole, komme ich wohl zu nix. Daher müssen einige Sachen eigentlich fertig werden. Du machst jedenfalls tolle Sachen (Deine Patchworkdecke ist der WAHNSINN) und die Kleidung für die Kinder toll! Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße, Johanna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna

      Nähen und Handarbeiten sind meine einzigen Hobbys denen ich nachgehen kann neben den Kids. Das Wetter ist bei uns erst seit 3 Tagen schön, daher habe ich vor allem Abends nur noch Projekte abgeschlossen ;)

      Ganz liebe Grasse

      Katja

      Löschen
  3. Oh, das wird bestimmt eine schöne Decke...! Und unter uns: nächsten Herbst möchtest du was anderes nähen, als eine Decke vom letzten Jahr ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      Wird wohl wirklich dieses Jahr eine geben ;)

      Liebe Grüsse
      Katja

      Löschen