Sonntag, 21. September 2014

Schreibblockade...

... Ich hab eine Schreibblockade. Ich weiss nicht wieso und weshalb, ich bin noch da habe aber nichts zu erzählen, meine Gedanken, Ideen, Gefühle schweben momentan etwas umher, deshalb wünsch ich euch einfach einen guten Wochenstart. Bei uns wird es diese Woche streng aber evtl. kommt dadurch wieder etwas mehr Schreibwut auf....

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Ich wünsch dir auch einen guten Anfang in die neue Woche. Wir sehen uns!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schreibblockade muss auch mal sein! Mach Dir keinen Stress.....aber eine schöne Woche...ja, die machst Du Dir!!! Und ich mir auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nur keinen Blogstress!! Immer erst das wahre Leben, dann vielleicht was anderes :)
    Nimm dir Zeit für dich, das ist das wichtigste!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das auch so: nur dann bloggen wenn es was gibt! Sonst artet es echt zu Stress aus und am Ende ist dann sogar noch mehr die Luft raus!
    Eine schöne Woche wünsche ich euch :-)
    LGCaro

    AntwortenLöschen
  5. Eine Zeit nicht Bloggen tut manchmal sehr gut und dann kommt die Lust und Inspiration wie von selbst. Wir laufen ja nicht weg ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ihr lieben
    Danke euch vielmals, ich wollte eigentlich so viel zeigen und schreiben, es fehlten mir nur die Worte ;)
    Das bloggen stresst mich nicht, es stresste mich nur, dass mir die Worte nicht so recht "aufs Papier" wollten ;)
    Ihr seit lieb, danke euch.
    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen