Montag, 15. September 2014

Weiter gehts

Noch mehr Stoff habe ich abgebaut und geplante oder begonnene Projekte abgeschlossen.
Als erstes habe ich ein Kleid für ein baldiges Geburtstagskind genäht (kann ich aber noch nicht zeigen)
Dann habe ich endlich meine Herbstpatchworkdecke fertig!
Samstag sind mein Liebster und ich zum Möbelschweden gefahren und haben ein neues "Sofa", Hocker, Teppich und Tisch kaufen gegangen. Das neue Sofa ist eigentlich ein Tagesbett aber genau das ist das tolle, denn man kann es sich richtig schön bequem machen. Denn wir haben nichts an Sitzfläche verloren aber trotzdem Platz gespart, denn die Lehnen sind nicht so breit.
Der kleine Prinz liebt die neue Decke genau so wie ich ;) Das Fuchskissen, dass ich bei der Baumhausfee bestellt habe, passt perfekt dazu :)
Für meine Zaubermaus habe ich gestern noch neue Jeanshosen zugeschnitten und Heute eine fertig genäht, sie passen super und sie mag sie sehr, da hab ich aber Glück gehabt ;)

Kommentare:

  1. Ich habe dich schon vermisst :)
    Hach, zum Schweden fahren..... Will ich auch mal wieder! Und nette Sachen mitnehmen :)
    Die Decke ist megaschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Viele Däumchen hoch von mir!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön, bei euch siehts ja gleicht ganz anders aus in der Stube hab ich den Eindruck. Tolle Decke...Wow.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen