Montag, 20. Oktober 2014

My kids wears


Der kleine Prinz will wohl sehr schnell gross werden, denn er braucht schon wieder neue Hosen und Shirts. Gestern gab es zwei paar MaxiBix und ein Raglanshirt von minikrea mit Mr. Fox drauf. Einmal dezent in Beige/Marine und einmal, in grün/petrol passend zum Shirt. Heute trägt er juste diese Kombi.


Die Ferien sind fertig und für meine Zaubermaus geht der Kindergarten wieder los. Während sie bis vor kurzem, ab und an, noch Kaufhosen im Schrank hatte, ist nun definitiv aus allen rqusgewachsen und trägt nur noch "Mamamade" (hoffentlich noch ein Weilchen) Heute also Jeans mit dezenten Glitzerherzen drauf und ein Pulli aus weichem Nickyplüsch, mal schauen wie lange der noch passt ;)


Elfinchen trägt nach und zwar ist auch sie schon bei den letzten Kaufhosen angelangt, (sie hat dieses Jahr 3 Grössen hinter sich gelassen) und Shirts die ihrer Schwester im Frühling noch passten, passen nun ihr... Also einmal Kaufhosen und einmal Raglankapuzenshirt für sie Heute.


Nun geh ich hier mal gucken was andere Kreativmamas (und Omas und Papas) gezaubert haben ;) 

Kommentare:

  1. Aha, liebe Katja, die MaxiBix auch ausprobiert? Ist toll geworden! Der Schnitt ist schon super....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super! Alle in Mamas Sachen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    ich bewundere dich ja immer wieder dass es schaffst drei Kinder auszustatten....
    Welcher Schnitt ist denn der Raglan-Pulli?
    Lg CAro

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, er ist selbst von hinten süß :-) Ich finde nicht nur die heutigen Outfits toll sondern auch die Patchworkdecke und das Fuchskissen im Kinderzimmer (die Kiste und das Telefon haben wir auch :-) )! Ich finde es bewundernswert, wie viel Du nähst! GROßARTIG!

    Liebe Grüße, Johanna (die heute auch mal wieder bloggen wird...)

    AntwortenLöschen