Dienstag, 28. Oktober 2014

Nachtwäsche...

Ja die Nachdhemden im Partnerlook sind fertig und sie gefielen so sehr, dass es gleich nochmals zwei gab plus ein Schlafoverall. Hier sind sogar alle drei im Partnerlook. Es werden wohl nochmals zwei dazu kommen, damit wenn die einen in der Wäsche sind, die zweiten am trocknen, sie noch eins haben, denn wenn sie am Morgen in diesen Nachdhemden um die Ecke kommen, muss ich jedesmal schmunzeln, denn vom Schnitt her sind sie etwas retro und das sieht so süsse aus, vor allem Elfinchen möchte ich jedesmal fressen. Da sich meine Mädels eine Grösse (im Umfang) teilen, nähe ich Shirts, Kleider und eben Nachthemden in derselben Grösse, so kommt es halt, dass Elfinchen einfach "kleiner" wirkt, ihre hellblonden Haare und das runde Gesicht mit dem Stupsnäschen lässt sie wie eine Puppe aussehen....

1 Kommentar: