Donnerstag, 9. Oktober 2014

Warme Pullis, check

Montag hab ich einiges geschafft, 3 warne Pullis für die Mädels und 6 Langarmshirts für meinen Patensohn.
Nun hat meine Zaubermaus genung dicke Pullis, eigentlich... Mal schauen wann sie wieder einen Schub macht... Bei Elfinchen bin ich mir nicht ganz sicher,  muss zuerst die Wäsche einräumen und zählen ;)
Den Stoff für seine Shirts hat mein Patensohn selbst gewählt und seine Mama wird ein paar davon noch beplotten.
Ich näh mir gerade eine Slingtasche, aber die zeig ich euch erst wenn sie fertig ist ;)

Kommentare:

  1. Du bist fleissig! Hab mich gestern Abend an die MaxiBix gesetzt, heute wird sie fertig. In gelb, wie gewünscht:-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so fleissig gewesen! Toll :-)
    Ich hoffe meine Erkältung ist bald mal auskuriert damit ich auch wieder mal an die Nähmaschine kann...
    Lg Caro

    AntwortenLöschen