Samstag, 11. Oktober 2014

Wenn die Vorfreude weicht...

... dann ist es weil er der Freude weicht.
ER ist da! Mein Wunsch-MilaMai. Was ein MilaMai ist? Für mich die beste Tragehilfe die es gibt. Sie passt sich an jeden Träger und jeden Tragling (Grösse 50-104) an wird von Hand in der Schweiz genäht und jedes Stück ist ein Unikat.
Tragebaby bietet die Möglichkeit seine Tragehilfe selbst zu entwerfen. Nachdem ich den kleinen Prinzen seit Geburt mit einem "Shop-MilaMai" trage, dachte ich, ich könnte mir eine nach meinen Wünschen anfertigen lassen. Mein Wünsche: Fuchs, Muster, Silberstickerei. Wunsch von meinem Mann: Anthrazit.
So suchte ich das passende Tragetuch und stolperte über das "Mehendi" von Fräulein Hübsch und ich war verliebt, knapp 15 Minuten später hatte ich alles zusammen, schrieb frl. Hübsch an und bekam die Erlaubnis das Tragetuch vernähen zu lassen. :D
Nach 6 Wochen war mein "Le petit renard" fertig und ich bin verliebt.
Aus dem Rest des Tragetuch habe ich mir eine passende Slingtasche genäht. Dafür habe ich mir selbst ein Schnittmuster gezeichnet. Gestern waren wir mit der Kombi 7 Stunden unterwegs und ich merke nichts davon... Mein Sternenshirt und die Sternenmieke vom kleinen Prinzen passen perfekt dazu ;)

Kommentare: