Donnerstag, 30. Oktober 2014

Winterkitz... Mal für mich

Heute ist Rumstag!!!
Ich habe die neuen Stoffe von Nikiko gesehen und der Winzerkitz gefiel mir sooo gut, dass ich ihn haben musste und zwar in erster Linie für mich.
Das Motiv ist süsse, nicht zu überladen und einfach ein sehr angenehm zu tragender Sweat.
Seit langem schon schaue ich mir den Schnitt Martha von das Milchmonster an und irgendwie konnte ich mich nie dafür haben, doch als ich den Stoff sah, wusste ich, DAS soll es werden!
Ich liebe den Pulli sehr, er ist so kuschelig, weich, bequem und einfach schön...
Ich habe den Schnitt um 15 cm verlängert, damit ich ihn auch mal mit Leggings tragen kann ;)

Kommentare:

  1. Ja echt, du jannst das Kitz super tragen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Der ist richtig toll! Steht dir sehr.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. oh schööön, so einen stoff wollt ich mir auchnoch besorgen, jetz seh ich mal, wies an Frau so ausschaut, sehr hübsch! :) ...passend zum Haar *G*

    AntwortenLöschen