Dienstag, 25. November 2014

Anders als man denkt....

Eigentlich sollte mein Liebster zuhause sein, ist er aber nicht...
Eigentlich war meine Winterdecke fast fertig, ist nun aber nicht mehr...
Eigentlich entspannt und voller Vorfreude sein,  bin ich aber nicht...
Mein Liebster musste noch eine Woche anhängen, ach ja und einen Finger hat er sich letze Woche auch noch "angebrochen", also bleibt auch diese Woche noch alles an mir hängen....
Meine Winterdecke, hatte plötzlich eine zu grosse Rückseite und ich musste das Binding wieder öffnen, wahrscheinlich werde ich mich auch von dem aufwändigen Quiltmuster verabschieden und eine etwas simplere Schneeflocke suchen...
Der schön aufgestellte Plan, Termine etc. wurde einmal komplett auf den Kopf gestellt und der kleine Prinz konnte die halbe Nacht nicht schlafen, wegen Husten und Fieber, ich daher auch nicht... Zum Glück liess sich meine Nichte dadurch nicht all zu sehr stören und so wachten die Kids heute morgen schön gestaffelt auf und so war immer nur ein Kind an der Reihe mit anziehen/parat machen...  Jetzt bring ich Elfinchen in die Spielgruppe,  schnapp mir die zwei Kleinen, lass den Haushalt Haushalt sein, und geh spazieren. Frische Luft wird uns sicher gut tun....

Kommentare:

  1. Liebe Katja, schau gut zu dir und freu dich ganz fest auf die Ferien! Die werden bestimmt toll!
    Herzlich Nicole
    P.S. Was dich nicht umbringt, macht dich stark..... Und du BIST stark....

    AntwortenLöschen
  2. Ach je Du Arme! Ich drücke die Daumen, dass der kleine Prinz bald wieder fit ist und Du den Schlafmangel heute gut erträgst! Genieß das schöne Wetter und gaaaaaanz liebe Grüße! Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Erstens kommt es anders..... Tut mir leid für dich!
    Tigerherz hat mal gesagt, Pläne seien dazu da, damit man sieht, wies nicht gelaufen ist....
    Du machst dad Beste draus! Das bewundere ich an Dir. Und in zwei Monaten läuft das, was dich jetzt unglücklich macht, als "Geschichte, die dad Leben schrieb" - und man lächelt.
    Aber jetzt ist es hart - ich denk an dich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. ich verstehe dich so gut! bei uns ist es grad auch mal wieder anstrengender !
    LG CAro

    AntwortenLöschen