Donnerstag, 20. November 2014

Ein richtiger Freutag

ich durfte mich gleich mehrfach freuen.
Ich bekam ein Kuvert gestern als ich auf den Absender  schaute war ich kurz überrascht und sehr neugierig also öffne dich schnell. Was wie kann ich gegen viel schließlich Lächeln es ist schön wenn man Menschen kennt die an einen denken wer sind sie am shoppen sind.
Die liebe Zwirbeline hat er sich die Mühe gemacht mir eine Karte zu schreiben, ein Fuchs Karte um genau zu sein. Sie hatte unterwegs Fuchs Servietten gesehen und an dich denken müssen, das ist lieb, wenn sie gefallen mir sehr. An dieser Stelle danke nochmal Liebe Zwirbeline.
Mein Adventskalender, nur für mich, ist auch schon da. Den habe ich von meinem Mann bekommen, der Kalender ist von alles -für-Selbermacher. Ich freue mich schon aufs öffnen, nun kann ich wieder nachvollziehen, wieso Kinder so aufgeregt sind wenn es um den Adventskalender geht. ( besten Freundin habe ich auch einen geschenkt)


Noch ein Grund wieso heute ein Freutag ist, ich bekomme Besuch von der Liebe nicole zum Kaffeeklatsch. Kaffeeklatsch mit nicole ist lustig weil wir zusammen den Buttinettekaralog Bdurchblättern oder vor dem Stoff Regal stehen und kombinieren oder Schnitte und Muster vergleichen oder irgendetwas sonstiges in diese Richtung bequatschen. Heute gibt es zum Kaffee Zucker selbstgemachte Haselnussmakronen, die habe ich nämlich diese Woche auch noch gebacken.

Es gibt aber etwas über das ich mich fast am meisten freue, ich darf euch einen kleinen Einblick in etwas zeigen  an dem ich schon ein Weilchen sitze. (Deshalb die Funkstille in letzter Zeit) ich durfte Probenähen.  Immer wenn ich aufrufe für Probenähen lese, überlege ich es mir ganz genau "soll ich mich bewerben oder nicht?"  wenn es sich jedoch um die Liebe Anna von DesignANNArchie ( für die ohne FB, hier lang) handelt muss ich nicht überlegen denn bis jetzt hat mir jeder ihrer Schnitte sehr gefallen.  So auch dieses Mal, was es genau ist darf ich noch nicht verraten, Aber es ist was für uns Grosse, einen kleinen Einblick darf ich euch aber heute geredet und das freut mich ganz besonders heute. Einen Namen hat das gute Teil auch schon "Knöpke"


Huch,  ein riesiger Grund wieso ich mich heute auch noch freue; mein Liebster kommt Heute nach Hause und bleibt hier bis ende Jahr hier...

Mit meiner ganzen Freude geh ich nun hier hin und guck mal was ander Blogger heute Freude macht ;)

Kommentare:

  1. Gerade gestern habe ich auch an dich gedacht.....
    Jetzt weiss ich aber gar nicht..... Möchtest du mir deine Adresse schicken?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn ich dir eine kleine Freude machen konnte :-)
    Ohhh auf deinen Rock bin ich schon gespannt und der Adventskalender muss ja wirklich toll sein. So wie ich mich erinnere. Geniess die Zeit mit deinem Liebsten.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen