Freitag, 28. November 2014

Kleine Geschenke und Energieschübe

Erstmal möchte ich mich für eure lieben Worte bedanken, sie waren Balsam für die Seele... Wie immer ist es schlussendlich eigentlich halb so schlimm, obwohl der kleine Prinz eine Nacht zusätzlich Fieber hatte...  Ich finde es unglaublich was das Schicksal manchmal für einen bereit hält eher gesagt, wen...
Ich lerne durch das Bloggen tolle Menschen kennen und bin dankbar dafür.
Einer dieser Menschen ist die liebe Nicole, sie ist ein herzensguter Mensch, der mir eigentlich immer ansieht,  wie es mir geht und mir diese Woche eine kleine Aufmerksamkeit vorbei gebracht hat, die mich sehr rührte... Eine Tasse mit einer wundervollen Aufschrift (sie liebt ihren neuen Plotter ;))  die Tasse war mit Schokolinsen gefüllt, die sind aber schon alle weggefuttert ;)
An dem Tag an dem ich endlich die Zeit fand eine E-mail an eine ganz liebe Person zu schreiben, kam genau in dem Moment der Postbote mit einem Brief. Ich schaue, aus Gewohnheit wohl, immer auf den Poststempel und stutze, wen kannte ich aus dieser Region? Mir kam niemand in den Sinn...
Also öffnete ich ihn und mir fiel eine wunderschön gestaltete Karte in die Hände, ganz liebe Worte standen darin und eine, genau zu mir passende, zweite Karte. Eine Illustration von Fuchs Frieda...
Die liebe Yase, von alltagsaufhübscher hatte nicht auf meine Mail gewartet um mir eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen ;) Eine Frau die ich bewundere und obwohl ich dich noch nie getroffen habe, bist du für mich eine unglaublich willenstarke, wundervolle Person. Danke, dass ich dich "kennen" darf.
In dieser Zeit war ich voller Energie und hab einiges geschafft, das zu zeigen hat aber noch Zeit...

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Ganz schöne Ferien und viel Spass beim Handquilten!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderbare Tage!
    Ich bewundere dich, wie du deinen Alltag meisterst! Hut ab.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Ich freue mich mit dir, über deine "Alltagsaufhübscher" Du hast diese Kostbarkeiten verdient! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, Kraft und alles Liebe für den Alltag!

    Schönste Grüsse und einen zuckersüssen Advent für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen