Mittwoch, 19. November 2014

Ohne Plotter plotten, bequeme Reisekleidung

Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Vor 2 Jahren habe ich mir mal in einem Bastelgeschäft, Flockfolie gekauft.
Endlich habe ich mich nun daran gewagt. Wir fahren ja bald in den Urlaub und da brauche die Kinder bequeme Reisekleidung vor allem weil die Autofahrt doch ein Weilchen dauert.
Es gab also für meine Zaubermaus eine pinke Tunika mit violetten Leggings. Da dies einfach so etwas langweilig aussah, gab es aus Flockfolie ein violettes Kaninchen. Die Kombination mit dem gerafften Ärmeln und bin ansonsten sehr schlicht gehalten Schnitt gefiel mir so sehr dass es dasselbe in grün und blau nochmals für Elfinchen gab, jedoch mit einem Eichhörnchen.
Wie ihr wisst, dass nämlich die Lieblingsfarben von Elfinchen.
Nun besaß also meine Zauber Maus ein Kaninchen, nein Elfinchen ein Eichhörnchen da war es ja klar dass der kleine Prinz noch einen Fuchs brauchte. Für ihn gab es aber keine Tunika sondern meinen Lieblingsschnitt das Raglanshirt von minikrea, in hell- und dunkelblau.

Kommentare: