Samstag, 15. November 2014

Winterdecke und neue Herausforderungen

Wir fahren ja bald in Urlaub und jedesmal wenn wir in den Urlaub fahren nehme ich mir ein Handarbeitsprojekt mit. Diesesmal habe ich mich für etwas neues entschieden: ich wilk die Winterdecke von Hand quilten...
Ja ich weiss von der Winterdecke habe ich schon lange nichts mehr geschrieben und der Urlaub rückt immer näher...
Ich habe das Top schon fast fertig, es besteht aus einem Muster von "Roman Squares" und einem, in gehrung genähtem Rahmen (an diesem versuche ich mich Heute oder Morgen)

die Arbeit erfordert viel Konzentration und ich hab mir bis jetzt auch wirklich Mühe gegeben und fast alles ist bis jetzt schön und genau geworden 
Ein, zwei Stellen sind jedoch nicht perfekt, aber sie stören nicht wirklich finde ich, denn man miss schon sehr nahe gehen um sie zu sehen, ich zeig euch mal was ich meine ;)
Auf die "grossen"  Quadrate werde ich versuchen dieses Muster zu quilten, das Muster ist 13x13cm gross (die Quadrate 15x15cm)
Die Decke wird etwas ganz spezielles, denn meine Mädels haben beim nähen und bügeln geholfen, eine richtige "Familiendecke" 

1 Kommentar:

  1. Hui das ist aber ein schönes Quilltmuster. Viel Spaß und vor allem einen schönen Urlaub :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen