Montag, 5. Januar 2015

Der ganz normale Alltagswahnsinn

Heute gibt es wieder los, Mann zur Arbeit, Zaubermaus in den Kindergarten und Mama zuhause mit den Kleinen.
Im Kindergarten ist Montag gleich zeige Tag. Den mag sein ist aber sehr, denn da kann sie immer etwas mitbringen um es zu zeigen und etwas darüber zu erzählen. Heute entschied sie sich für 3 Lego Disney Figuren. Die eine hat sie vom Christkind geschenkt bekommen, die zweite hat sie sich mit ihrer Patentante ertauscht da sie ein Lego friends Set doppelt erhalten hatte und die dritte Figur hat sie sich selbst gekauft und zwar von dem Geld das sie erhalten hat weil sie altes Spielzeug von sich verkauft hat, auf die ist sie ganz besonders stolz und ich auf meine Zaubermaus, denn sich für ein neues spielzeug von einem alten zu trennen ist manchmal gar nicht so einfach, finde ich.
Heute wartet einiges an Arbeit auf mich, denn wie gesagt Elfinchen mit diesen monat 4 und da muss ein passendes "Gewand" her. Ein Kleid werde ich dieses mal nicht nähen, sondern eine ärmellose Tunika mit Kapuze, denn die kann sie gut jetzt über ein langes Shirt, im Frühling über ein t-shirt oder im Sommer ohne nix tragen.
Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare: