Sonntag, 18. Januar 2015

Die ToDo-Liste

Meine To-Do-Liste hat sich etwas verändert. Vieles konnte ich streichen, denn es ist erledigt. Jedoch ist die immer Neues dazu gekommen. Einiges davon habe ich jedoch schon begonnen und sogar halb fertig.

Meine Mädels haben nun endlich ihre Wimpelketten erhalten. Ich wollte sie euch in ihrer vollen Pracht zeigen komme doch da sie mit dem Namen bekloppt sind geht das ja nicht. Also zeige ich euch einen kleinen Ausschnitt, das muss genügen.

Es stehen zwei Pijamas für mich auf dem Plan. Die Oberteile sind schon fertig, naja das eine komplett, beim andere fehlt noch der kleine Kick (nennen wir es mal so). Eigentlich brauche ich keine pizza mit, dachte ich. Zwar bin ich seit ich die Kinder haben etwas fröstliger in der Nacht, doch eigentlich habe ich ja meinen Mann der mich wärmt, denn er ist ein richtiger Ofen. Nur ist unser Zimmer der kühlste Raum in unserer Wohnetage, denn das ist der einzige Raum in dem sowohl unser Bestt als auch mein Nähecke und mein Büro platz haben  und mein Mann ist ja meistens nicht da. Also müssen doch Pijamas her.
Also habe ich mich frisch fröhlich und weggemacht, leider habe ich mich bei einer Hose ein wenig verschnitten. Ist zum Glück nicht schlimm war ein wirklich günstiger Stoff ( eine Überraschungstüte aus der Fabrikladen schellenberg in Fehraltdorf) also muss ich diese Hose noch einmal zuschneiden. Jedoch musste ich mich heute einfach fragen, zuerst die Wäsche falten und einräumen, Zeit mit der Familie verbringen, Blogbeitrag schreiben oder Hose zuschneiden?
Ich entschied mich wie folgt: zuerst die wäsche waschen und einräumen, dann Zeit mit der Familie verbringen und als die Kinder im Bett und der Mann wieder gegangen war, den Blogbeitrag schreiben. Die Hose bis morgen warten.

Kommentare:

  1. Ich bin auf den Pijama gespannt!
    Und die Prioritäten hast du absolut richtig gesetzt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    hast du den Beitrag wieder diktiert? Sehr lustig ist die Pizza statt Pyjama?! im Text ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen