Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS, forestine für mich

Ich hab wieder mal etwas für mich genäht ;)
Ein Shirt aus einem Stoff für den ich höhere Liefergebühren und Zollkosten auf mich genommen habe als für den Stoff selbst,  aber es musste sein...

Er ist speziell, die Farben sind auch eher gewöhnungsbedürftig,  aber er hat mich von Anfang an fasziniert...

Was mich ganz stolz macht dieses Mal?
- Die Mitte stimmt Vorne und Hinten genau (Vorne der Baum, Hinten der Fuchs)
-Der Rapport ist vorne und hinten auf der gleichen Höhe
Ganz viele Bloggerinnen sammeln ihre Rums-Beiträge hier

Kommentare:

  1. Wow! Der Aufwand hat sich aber echt gelohnt!
    Daumen hoch
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. dein Shirt ist supertoll.. Die Zoll und Portogebühren haben sich echt gelohnt.. *daumenhoch* ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus Katja! Ich denke da musst du wirklich keinen Cent oder besser gesagt bei euch ja Franken bereuen!
    ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist der Knaller und Du hast ein suuuuuperschönes Shirt daraus gezaubert!!! Ist echt sein Geld wert!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hammer, wo ist der her??? würd gern ne großaufnahme sehen....passt toll zu deinen haaren:)

    AntwortenLöschen