Dienstag, 13. Januar 2015

Vorwärts gehts, heute heisst es bügeln

Das Hemd für den kleinen Prinzen hab ich aus dem einen Stoff schon fertig.
Das Geburtstagsgeschenk ist komlett fertig (hach, ich wär so gern wieder ein Kind...)
Die Tunika für meine Schwägerin ist zugeschnitten.
Das Shirt für meine Schwiegermama ist noch nirgends,  denn ich hab schon wieder vergessen Papier für den Drucker zu kaufen...
Heute Abend jedoch, wartet ein riesen Projekt auf mich: Wendebettwäsche für meine Mädels, eine Seite Disneyprinzessinen, eine Seite weiss (evtl. applizier ich da noch was)
Der Stoff ist gewaschen, getrocknet und nun heisst es 15 Meter Stoff bügeln... Mag ich das? Nicht unbedingt aber es ist eine gute Beschäftigung während ich meine Lieblingsserie gucke...

Kommentare:

  1. Viel Spass beim Bügeln... ;-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. .... Ich sperre Bügeleisen und Wäsche immer gemeinsam in die Kammer, schliesse ab und sage, dass ich sie erst wieder raus lasse, wenn alles fertig ist :)
    Viel Spass dann beim nähen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernder Stoff! Da kenne ich auch jemanden, dem der gefallen würde!

    Schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja der reinste Mädchentraum! Ich bin ja auch überhaupt kein Bügelfan...
    Was guckst du denn für eine Serie? *neugierig bin*
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.