Freitag, 27. Februar 2015

Mein neuer Freund ist weiss

Ich habe einen neuen Freund...
Er ist kompakt, praktisch und weiss...
Er nennt sich: Laptop!
Mein alter Laptop und auch mein PC haben den Geist aufgegeben und da musste etwas neues her.
Denn sowohl das Tablett als auch das Handy sind nicht praktisch um Blogbeiträge zu schreiben (siehe nur die komischen/fehlerhaften Beiträge in letzter Zeit) noch konnte ich damit das Aussehen meines Blogs richtig anpassen bzw verändern....
Für die Fehler in den letzten Beiträge möchte ich mich entschuldigen, ich hatte die Autokorrektur der Geräte nicht wirklich im Griff :(
Schon seit einem Weilchen habe ich nach einem neuen ausschau gehalten und als ich Heute mit der lieben Nicole in der Stadt war, um Kaffee zu trinken wohlgemerkt. Machten wir, nebst ein paar anderen Stops, auch einen Halt beim Elektronikhändler ;)
Ich hatte ja mein Budget im Kopf und wusste was ich ungefähr suchte, dank einen Gutschein und kurzer Nachprüfung im Internet, zwecks Preisvergleichs, habe ich meinen neuen gleich mit nach Hause genommen ;)
Jetzt geht das Tippen viel schneller und auch mein Blog hat ein neues "Kleid"
So nun gehe ich mal am Hemd für meinen kleinen Prinzen weiterarbeiten.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Ach ja, das lustige, der Desktop ist eine Diashow mit Fuchsfotos ;)

1 Kommentar:

  1. Ha! Das sieht ja ganz anders aus bei dir!!
    Ich freue mich, dich mit neuer Bloglust zu lesen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen