Dienstag, 24. Februar 2015

Mr. Klassik, purpur&weinrot und ein Paket...

Dieses Jahr ist wirklich der Wurm drin. Wir sind abwechslungsweise krank, manchmal sogar alle gleichzeitig. Natürlich haben wir alle ein und dasselbe, doch haben fast alle noch etwas zusätzliches...
Ich glaube jedoch dass wir es nun endlich hinter uns haben *holzanfass*

Trotzdem habe ich es geschafft einen Pullover für meinen Mann zu nähen. Ihm gefiel der Schnitt Mr. Klassik von selbermacher-123.
Der Schnitt ist toll. So toll, dachte ich noch zwei zugeschnitten habe und das werde ich ganz sicher nicht die letzten sein.


Ich habe einen kleinen Stoffladen (purpur & weinrot) bei uns entdeckt. Ja, bei uns im Dorf... Da findet man jedoch, nicht unbedingt die Stoffe die man aus den neueren Stoffläden kennt. Es sind spezielle ihre Stücke, wunderschöne, ich werde ganz sicher nochmals hingehen, denn ein Stoff hat es mir so sehr angetan, dass ich daraus ein Kleid für mich nähen möchte. 
Einen habe ich jedoch sofort genommen, einen leichten Jeans mit Punkten. Die Farbe ist schwer zu definieren, es ist nicht anthrazit aber braun auch nicht, irgendetwas dazwischen. Ach auf den Fotos kommt es nicht richtig zur Geltung.
Was daraus wird könnt ihr euch anhand der Fotos wohl denken, kleiner Tipp es ist alles für 2 zugeschnitten ;)



Heute kam dann noch ein kleines Paket. Ok, so klein war es doch nicht aber zu meiner Verteidigung es war nicht alles nur für mich, den teil der für mich bestimmt ist, muss ich euch gleich zeigen. Ich bin verliebt :)

Kommentare: