Dienstag, 10. März 2015

"Must-have"

Es gibt doch manche Stoffe die einfach einen Hipe auslösen oder eben nicht. Nicht jedem gefallen diesselben Stoffe und das ist gut so!
Von Hilco kam ganz neu ein Popeline auf den Markt der den Namen "Beach Café" trägt, es gibt ihn in weiss-schwarz oder rosa-weiss.
Es ist ein Stoff dessen Bordüre ihn so speziell macht. Ich habe den Stoff geseheen und obwohl ich eigentlich bei Webware oft 3,4,5 mal überlege ob ich ihn kaufen soll, konnte ich hier nicht anders! Ich sah ihn und wusste gleich was daraus werden sollte, ein Kleid, mit einem Hauch 50's Stil für meine Zaubermaus!

Gewählt habe ich den weiss-schwarzen Stoff und  mich für den Schnitt "Empirekleid" von Minikrea entschieden und schon ging es los, kurz danach war es schon fertig!





Sowohl meine Zaubermaus als auch ich lieben dieses Kleid :)
Elfinchen musste bitterlich weinen als sie es sah, denn auch sie wollte so ein Kleid... Das tat mir im Herzen weh, doch ich möchte nicht dass sie andauernd im Partnerlook umherlaufen, so habe ich mit Elfinchen abgemacht, dass sie ein solches Kleid kriegen soll, jedoch aus einem anderen Stoff (ich weiss glaub ich auch schon welchen) damit war sie zum Glück einverstanden :)

Damiit husche ich nun zum Creadienstag und zu Meitlisache ;)

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Kleid und wie geschaffen für die Trägerin! Ich kann gut verstehen, dass du an diesem Stoff nicht vorbei konntest.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Kleid. Ganz toller Stoff.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ganz zauberhaft und steht deiner kleinen Madame ganz ausgezeichnet!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.
    Muss ich auch haben.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  5. In solchen Momenten war ich immer froh, eine Tochter und ein Sohn zu haben. So gab es wenigtens in Klamottenfragen nie Zoff. Es gibt hier im Haus genug Stoff für Zoff jederouleur, so waren Kleider nie ein Thema ;)
    WUNDERCHÖN!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Also bei diesem Stoff hätte ich auch nicht nein gesagt:-)! ein bezauberndes Kleid und Modell!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen