Freitag, 27. März 2015

Freutag...

Heute war/ist ein richtiger Freutag :D
Wieso fragt ihr? Dann zähl ich euch mal meine Gründe auf:

- Meinen Mädels gefielen ihre neuen Unterwäschesets (ich habe die Stoffe, ohne ihr Beisein, ausgesucht)


- Mein Mann hat seine Prüfungen bestanden, wir gehen also weiter nach Plan A
Danke vielmals für eure lieben Worte und Daumendrücken dafür :D
- Er kam Heute kurz nach dem Mittag schon nach Hause.
- Ich bekam eine Mail, dass meine neuen Labels unterwegs zu mir sind.
- Mein Liebster nahm sich am Nachmittag Papa-Kinder-Zeit, damit ich in Ruhe an die Nähmaschine sitzen konnte.
- 3 Shirts/Kleider sind in dieser Zeit entstanden
und last but not least:


- Ich konnte meinen Starsssteinapplikator (den ich reduziert erstanden habe) ein wenig mehr auf die Probe stellen und bin mega happy damit :D



Ich glaube das sind ganz viele gute Gründe um freudig zu sein ;)

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    freut mich dass alles geklappt hat! Positiv denken scheint ein gutes Motto zu sein ;-)
    GLG CAro

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit dir!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!! Das ist ja megatoll!! Ich freue mich!!
    Und nähen kannst du - ich bewundere dich sehr dafür, Fadenfüchsin
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie toll, Prüfung bestanden. Gratuliere.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen