Mittwoch, 18. März 2015

Mama wird fit... oder?

Ich habe mich entschieden wieder fitter zu werden, schlank alleine macht nicht glücklich...
Ich habe seit einiger Zeit ein wenig mehr Freizeit und habe entschieden wieder ins Fitnesscenter zu gehen... Denn so muss ich mich dran halten und auch was machen.
Zuhause fand ich immer 1000 Dinge zu tun, die "wichtiger" waren...
1. brauchte ich neue Schuhe, check ging ganz schnell.
2. Ein Top und Hosen wären von Vorteil, auch das ging dann ratz-fatz!
Leider kam es wie es meist kommt in meinem Leben und ich musste nach dem zweiten Training (bei dem ich mein Abo abschloss) bekam ich die Nachricht, dass sich in der Betreuung meines kleinen Prinzen etwas geändert hat... Das war ja wieder mal typisch! Ich freue mich auf etwas und dann geht so ziemlich wieder alles schief! Dieses Mal war es mir aber wichtig endlich etwas für mich tun zu können!
Ich bin gerne Mama, wirklich und ich konnte dank ganz lieben Schwiegereltern, meine zwei mal Training auf die Abendstunden legen, wenn meine Zwerge schlafen. Ich war mal wieder ein paar Tage "neben den Schuhen" doch nun geht es wieder, ich konnte mich in der neuen Situation zurechtfinden und hoffe einfach es bleibt mal ein Weilchen dabei ;)

Kommentare: