Montag, 30. März 2015

My kid wear: "Hey Wickie!"

Leider waren wir dieses Wochende krank und so fiel ein Ausflug (auf dem wir Elfinchens Fahrrad abgeholt hätten, das ihr Ostergeschenk hätte werden sollen) flach.
Also hab ich sie gefragt wie ich sie glücklich machen kann um die Wartezeit zu überbrücken...
Ihr Wunsch: "ein Wickieshirt."
"Aber ich hab doch keinen Wickiestoff..."
"Ich will auch keinen Wickiestoff. Ich mäöchte einen grossen Wickie vorne drauf, du kannst das sicher Mama."
Naja, ist klar....

Also hab ich mich gerstern Abend an die Arbeit gemacht und heute Morgen appliziert und das Shirt fertiggenäht... Es wurde nicht perfekt (ich zeig euch daher nur Fotos aus einem halben Meter Entfernung ;) )
"simplere" Applis habe ich scchon einige gemacht und die waren um einiges besser ;)
Elfinchen gefällt es und das ist das wichtigste :D


Oftmals überlege ich bei solchen Arbeiten immer ob ich es nochmals machen soll, bzw. einen neuen Versuch starten, doch dieses Mal muss ich mir selbst eingestehen, es ist nörgeln auf höherem Niveau und deshalb lass ich es einfach mal sein (ist ja nicht für den Verkauf gedacht ;) )


Es ist das erste Stück, dass mein neues Label trägt ;)

Kommentare:

  1. Ih würde sagen, nörgeln auf höchstem Niveau ;)
    Toll gemacht! Mamas können eben alles....(nein, bitte nicht dran erinnern. Da liegt noch so ein Projekt....)
    Die Labels sind mega!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!
    Elfinchen weiß, was gut ist. ;-))
    Liebe grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Shirt klasse. Meine Erfahrung ist, dass Kids dankbare Abnehmer sind und wenn dann auch noch ein Lieblingsmotiv appliziert ist, redet keiner mehr von Perfektion ;-)
    Liebe Grüsse,
    Claudine
    www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch super geworden, die Appl.!!! Wow!

    AntwortenLöschen