Montag, 23. März 2015

Sie wachsen...

Meine Kinder wachsen! Ich weiss, das ist nichts neues, doch im Moment geben sie alle 3 Vollgas.
Ein Shirt das Elfinchen vor zwei Wochen noch passte (zwar knapp aber es passte noch) ist dem kleinen Prinzen nur so wenig zu gross, dass er es super zu seiner neuen Hose mit Krempelsaum, tragen kann....

Für Elfinchen gab es daher ein Shirtkleid, aus einem restlichen Stück Stoff vom letzten Stoffmarkt ;)


Ich habe zwei Tuniken aus zwei alten OTTOBRE's rausgesucht um einen "Nicht-gleichen-Partnerlook" aus einem Stoff hinzukriegen den beide Mädels unbedingt haben wollten ;)


Ach ja und noch eine Kleinigkeit: guckt mal mein neues Logo ;)

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    Tolle Kleider hast du genäht, einen Teil habe ich ja auch schon live und in action gesehen.
    Und herzliche Gratulation zu deinem neuen Label. Ich bin gespannt;-)
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tuniken!
    Und dein Label!! Zum schmelzen schön.... Und sooo passend!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll hast du deine Zwerge benäht.
    Dein Label gefällt mir auch sehr gut.
    Weiterhin viel Freude beim Werkeln wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein schickes Fuchs-Logo! Einen ähnlichen schlafenden Fuchs (natürlich ohne Faden) haben wir als Stickdatei in unserem Shop :-)
    Das Ringelshirt und die Krempelhose finde ich megaschick!!!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen